Home

Meine Auftraggeber erwarten bei gerichtlichen und aussergerichtlichen Auseinandersetzungen in Bausachen auf ihre offenen Fragen fachlich hochstehende, aussagekräftige und einwandfrei formulierte Antworten. 

Als zertifizierter Gerichtsexperte nach Norm SEC 01.1 erfülle ich diese Anforderungen seit vielen Jahren und ich bearbeite die mir anvertrauten Expertisen mit höchster Sorgfalt, Sachlichkeit und Neutralität. Gerichte, Rechtsanwälte und Versicherungen, aber auch kantonale Verwaltungen und Untersuchungsbehörden setzen Vertrauen in mein professionelles Engagement.

In Ergänzung zu meiner Erfahrung als Bauingenieur und zu meiner langjährigen Tätigkeit als baufachlicher Experte verfüge ich über ein breites Netzwerk, welches mir auch die Bearbeitung fachübergreifender Mandate gestattet.